kma

kma ist eine der führenden meinungsbildenden Zeitschriften in der Gesundheitswirtschaft und stellt das Unternehmen Krankenhaus in den Mittelpunkt. Die Zeitschrift wird geschätzt für ihre journalistische Herangehensweise: Die Redaktion recherchiert umfassend über Klinikmanagement, Marktpartner, Prozesse, Technologien und Best-Practice-Beispiele und verfasst analysierende Berichte und Kommentare.

Zur Zielgruppe der kma zählen alle am Buying Center beteiligten Personen: Vorstände, Geschäftsführer, kaufmännische Direktoren, Produkteinkäufer und Einkaufsleiter, IT-Leiter und technische Leiter, Hygienebeauftragte sowie leitende Mediziner bzw. Chefärzte mit Budgetverantwortung.

Mit monatl. ca.105 000 Pis gesamt und ca. 57 000 Visits gesamt (lt. IVW-Prüfung, 09/2016) ist  kma-online eines der am stärksten frequentierten Portale seiner Art für kaufmännische und technische Klinikentscheider.

 

There is currently no content classified with this term.