James Fischer

dhc19 | Speaker - James Fischer
Geschäftsführer
Roche Diabetes Care Deutschland
 

James Fischer ist Geschäftsführer der Roche Diabetes Care Deutschland GmbH mit Sitz in Mannheim. Der internationale Top-Manager ist seit fast 20 Jahren in Deutschland tätig. Bevor er 2019 zu Roche kam, hatte er erfolgreich verschiedene Führungspositionen in der Medizintechnik- und Pharmaindustrie inne. 

Er hat einen Master in Public Administration der Golden Gate University San Francisco, USA, einen MBA der J.L. Kellogg Graduate School of Management Northwestern University Illinois, USA, sowie einen Bachelorabschluss in Wirtschaft der Princeton University New Jersey, USA.

Roche Diabetes Care setzt sich bereits seit über 40 Jahren dafür ein, die Versorgung von Menschen mit Diabetes zu verbessern. Heute begleitet das Unternehmen als Marktführer Behandler, Versorger und Patienten auf dem Weg in eine digitalisierte Diabetesversorgung der Zukunft.

 

26. Nov 2019

11:50 — 12:10

Main Stage

Keynote

Update für die Diabetespraxis: Von Algorithmen und sprechender Medizin

  • James Fischer, Geschäftsführer, Roche Diabetes Care Deutschland