Tobias Gebhardt

dhc19 | Speaker - Tobias Gebhardt
Geschäftsführer
GWA Hygiene
 

Tobias studierte Wirtschaftswissenschaften & Innovationsmanagement in Rostock sowie im dänischen Odense. Parallel zu seinem Studium war er in diversen Startup-Projekten involviert. Mittlerweile ist er Geschäftsführer der GWA Hygiene, die mit einer IoT-Lösung das Desinfektionsverhalten im Krankenhaus analysiert. Das Digital Health-Startup konnte dafür in 2018 namhafte Investoren gewinnen und treibt die Internationalisierung ihrer Technologie zusammen mit globalen Medizintechnik-Anbietern voran. Sowohl Digitalisierung als auch Hygiene sind Teamsport und Chefsache zugleich. Daher freut er sich die zukünftige digitale Gesundheitswirtschaft mitzugestalten.

 

26. Nov 2019

13:45 — 15:15

Interactive Session

Startup Session

Startup Session powered by de:hubs

  • Anne Christin Braun, Digital Health Hub Lead, ZOLLHOF
  • Dominik Burziwoda, Mitgründer & CEO, Perfood
  • Tobias Gebhardt, Geschäftsführer, GWA Hygiene
  • Dr. Volker Lodwig, Head of Public Policy, Roche Diagnostics
  • Marco R. Majer, Manager for Strategy and Ecosystem Development, 5-HT Digital Hub for Chemistry & Health
  • Dr. Wolfgang Matz, Vorstandsvorsitzender, KKH
  • Dr. Iryna Mykhailova, Sales & Community Manager Deutschland, Raccoon.World
  • Julian Nast-Kolb, CEO, Cliniserve
  • Dr. med. Dilan Sinem Sert, Founder & CEO, SeDiDoc
  • Dr. Matthias Temmen, Head of IT, mindQ